Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PEPPE'S BURGER NEUHOFEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2424 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Peppe's Burger Neuhofen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 1:36 Das essen war klat und haben die Pommes gefelt also alles klat
19 Apr 2024 um 20:49 Grandios!!! Sehr zu empfehlen, super Qualität, sehr lecker + und vor allem alles knusprig! Behaltet diese Qualität bei! Lediglich das Salz an den Pommes war etwas zu viel. Grüße aus Limburgerhof
15 Apr 2024 um 13:16 Der Burger hatte einen ranzigen Geschmack. Die Nuggets waren trocken und die Pommes hatten soviel Gewürzsalt, dass man das Gefühl hatte, man würde Maggi essen. Es war alles fast kalt. Kein Grund um nochmal zu bestellen für mich.
14 Apr 2024 um 20:27 Lecker und schnell geliefert wie immer.
12 Apr 2024 um 23:04 Wie immer sehr lecker. Gerne wieder
12 Apr 2024 um 21:43 Burger und Pommes lecker wie immer!
12 Apr 2024 um 9:14 Erstes Mal die Smash Burger bestellt. Auf den ersten Blick sehen sie etwas klein aus und die mitgelieferte Soße etwas wenig. Am Ende waren wir aber pappsatt davon (mit einer geteilten Portion Pommes). Die Burger waren echt megalecker!!!
9 Apr 2024 um 6:32 Lecker!!!!!
5 Apr 2024 um 21:48 Sehr gut
5 Apr 2024 um 13:21 Wie immer top
5 Apr 2024 um 7:16 Absolut Top! Schnelle Lieferung, gutes Essen, netter Fahrer. Könnte nicht besser sein!
4 Apr 2024 um 21:09 Super lecker und frisch